• Jobs Job bei Ludden & Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH

Servicetechniker für den Außendienst (m/w)

Ludden & Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH

Meppen

Meppen

Servicetechniker für den Außendienst (m/w) Ludden & Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH Meppen Zur Unterstützung unseres kompetenten und dynamischen Teams suchen wir ab sofort einen selbständig und verantwortungsbewusst arbeitenden Servicetechniker für den Außendienst (m/w) für die Wartung & Instandsetzung sowie die Einweisung in die Bedienung.

Gmbh Ist Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Im Bereich Der Entsorgungswirtschaft Unser Tätigkeitsfeld Umfasst Die Planung Konstruktion Und Produktion Den Vertrieb Und Die Vermietung Sowie Die Wartung Und Instandsetzung Mobiler / Stationärer Verdichtungsanlagen Und Dazugehöriger Komponenten Zur Unterstützung Unseres Kompetenten Und Dynamischen Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Selbständig Und Verantwortungsbewusst Arbeitenden Servicetechniker Für Den Außendienst (m/w) Für Die Wartung Instandsetzung Sowie Die Einweisung In Die Bedienung Unserer Anlagen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Maschinenbauschlosser Mit Elektrokenntnissen Einen Führerschein Der Klasse B (ehemals Klasse 3) Sind Voraussetzung Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Wartung Instandsetzung Wären Wünschenswert Wenn Sie An Dieser Interessanten Und Langfristigen Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Interessiert Sind Dann Schicken Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen An Die Unten Angegebene Gmbh Anschrift: Essener Straße 13 In De - 49716 Meppen Tel: 05932 7215 0 Email: Info@de Fax : 05932 7215 30 Internet: Wwwde Servicetechniker Für Den Außendienst (m/w) Zur Unterstützung Unseres Kompetenten Und Dynamischen Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Selbständig Und Verantwortungsbewusst Arbeitenden Servicetechniker Für Den Außendienst (m/w) Für Die Wartung & Instandsetzung Sowie Die Einweisung In Die Bedienung Meppen

Mitarbeiter (m/w/d) technischer Kundenservice
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Meppen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Bundesland Hessen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Bayern)

Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)
   ADAPT Elektronik GmbH (Großheubach)

Studienberater*in (w/m/d) am Campus Hannover in Teilzeit (75%)
   FernUniversität in Hagen (Hannover)

Software- und Lizenzmanager*in (m/w/d) für die Schuldigitalisierung
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)